Weiter so! Ausbildung beendet

Mächtig stolz sind wir auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Truppmannausbildung Herbst 2023.
In 67 Unterrichtsstunden (Theorie und Praxis) haben die Absolventen geübt, gelernt und geschwitzt.

Im Vorfeld wurden unsere Teilnehmer bereits in der Ausbildungsgruppe der Feuerwehr Bad Bevensen vorbereitet. Zusätzlich wurde sich mehrfach getroffen, um gewisse Inhalte der grundlegenden Ausbildung zu vertiefen und jeden mit einem guten Gefühl in den Lehrgang zu schicken. Das spiegelt die Kameradschaft der Teilnehmer wider! Denn, keiner wird allein gelassen!

Gestern stand der Abschluss mit der praktischen Prüfung auf dem Stundenplan.
Die Ausbildung wurde durch die Truppmann-Ausbilder der Samtgemeinde Feuerwehr Bevensen- Ebstorf durchgeführt.

Wir gratulieren unseren sieben Kameradinnen und Kameraden Heike Rißmann, Lina – Sophie Krützfeldt, Fynn Lennox Wittkowski, Marcel Seynk, Justus Alvermann, Lennart Schmidt und Finn Milnickel zur bestanden Prüfung! Wir freuen uns, Euch in Zukunft im Dienst und im Einsatz an unserer Seite zu haben.