Führungskräftedienst
Am Dienstag, den 21.04.26 trafen sich unsere Führungskräfte zum monatlichen Dienst. Es wurde sich mit unseren Einsatz-Tablets beschäftigt, die auf unseren Fahrzeugen verlastet sind. Als Übungsobjekt wurde dafür das Herz- und Gefäßzentrum in Bad Bevensen gewählt. Mit den Tablets können wir im Einsatzfalle schnell und einfach auf Objektpläne, Kartenmaterial über Bahnstrecken und Wasserstrecken, sowie auf […]