Am Dienstag, den 21.04.26 trafen sich unsere Führungskräfte zum monatlichen Dienst. Es wurde sich mit unseren Einsatz-Tablets beschäftigt, die auf unseren Fahrzeugen verlastet sind.
Als Übungsobjekt wurde dafür das Herz- und Gefäßzentrum in Bad Bevensen gewählt.
Mit den Tablets können wir im Einsatzfalle schnell und einfach auf Objektpläne, Kartenmaterial über Bahnstrecken und Wasserstrecken, sowie auf Hydrantenpläne und Waldbrandeinsatzkarten zugreifen.
Für uns eine enorme Erleichterung, da wir somit alles digital an einem Ort haben und ein direkter Zugriff jederzeit gewährleistet ist. 🚒📲



