Gestern ging es für unsere Kleinsten in den Wildtierpark Lüneburger Heide. 🐻🫎🦌🦝
Dort angekommen begannen wir mit einer Wolfsführung. Wir lernten alles über den Wolf, durften Wolfsfell anfassen und spielten diverse Spiele.🐺
Anschließend führten wir dann unseren Rundgang fort und beendeten den aufregenden Tag auf dem großen Spielplatz bei Pommes und Getränk! 🚒






