Verkehrsunfall B4 Abfahrt Emmendorf Vier Menschen wurden verletzt, eine Person im Fahrzeugwrack eingeklemmt

B4/Emmendorf. Aufgrund missachteter Vorfahrt kam es am Mittwochvormittag (18.09.2019)  zu einem Verkehrsunfall in dessen Folge vier Menschen verletzt wurden, wovon ein Verletzter in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, befreiten den Verletzten mit hydraulischem Rettungsgerät und dämmten auslaufende Betriebsstoffe ein. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Emmendorf, Tätendorf-Eppensen, Kirchweyhe, Westerweyhe und Bad Bevensen sowie der Rettungsdienst des DRK mit mehreren Rettungswagen und zwei Notärzten. Die B4 war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen vollgesperrt.