Spende für Jugendfeuerwehr Bad Bevensen

Übergabe Crêpes-PlatteBad Bevensen(ffpr) Grund zur Freude gab es kürzlich bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr Bad Bevensen. Corinna und Siegfried Urbainsky, Betreiber der Bad Bevensener Gaststätte „Pott & Pann“, unterstützen die Nachwuchsabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bevensen mit einer Spende in Form einer professionellen Crepes Platte.

Auf die Arbeit der Jugendfeuerwehr ist Familie Urbainsky schon des Öfteren aufmerksam geworden.  Die Idee für die Crepes Platte kam den Beiden bei der Veranstaltung „Ein Jahr in 100 Minuten“ der Bad Bevensen Marketing GmbH im Kurhaus. Auf der Bühne berichtete Benjamin Thormählen, Jugendwart der Feuerwehr Bad Bevensen, über die vielseitigen Aktivitäten und Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr. Dabei äußerte er auch den Gedanken, auf dem kommenden Weihnachtsmarkt mit den Jugendlichen Crepes oder Waffeln anbieten zu wollen. Das war das Stichwort für Familie Urbainsky.

Ende November war es dann soweit und Geschäftsführer Siegfried Urbainsky übergab die hochwertige Crepes Platte vor seiner Gaststätte „Pott & Pann“ an Jugendwart Benjamin Thormählen. Der ebenfalls anwesende Gruppenführer der Jugendfeuerwehr Leon Schroeder und sein Stellvertreter Torben Kluck, dankten Siegfried Urbainsky für die großzügige Spende. Jugendwart Thormählen freut sich über die großartige Förderung und Unterstützung der Jugendfeuerwehr.